Zipfelmützen Träger trotzen Wind und Wetter

| Keine Kommentare

500 Zipfelmützen Träger ließen sich weder vom Wind noch vom Regen abschrecken und absolvierten die Genussrunde durch den Stadtpark.

An den 12 Stationen gab es: Heißen Glühwein beim DRK, bei REWE und im Strandhaus, leckere Entenbrust Canapés beim Haus am See, Kekse beim Interkulturellen Garten, Stollen und Honigkuchen bei der Rattenscharf Event Agentur, Würstchen bei den Stadtwerken Norderstedt, Schokolade bei Karstadt Sport und Lebkuchen beim Hamburg Airport und Auto Wichert, sowie ein LED Lämpchen vom ARRIBA Erlebnisbad und ein neues T-Shirt bei Zippel´s waren der Lohn für fünf Kilometer laufen, walken oder einfach gemütlich spazieren gehen.

Fotos von Julian Geppert: https://www.flickr.com/photos/131812375@N02/albums/72157690092943714

Schreibe einen Kommentar